STARTUP.TIROL.AWARD - Einreichfrist verlängert!

26.03.2030

STARTUP.TIROL.AWARD - Einreichfrist verlängert!

Du forschst an einer der Tiroler Hochschulen oder Universitäten und willst wissen, ob deine Forschung das Zeug zum Produkt oder zur Dienstleistung der Zukunft hat? Du hast schon einen Prototypen oder ein Konzept entwickelt und suchst Unterstützung bei der Umsetzung? Oder du suchst einfach nach neuen Wegen für dich und deine Forschungsarbeit? Dann bist du beim STARTUP.TIROL.AWARD genau richtig!

Nutz unser Einreichformular und schildere uns anhand der vorgegebenen Fragen kurz und knapp, woran du gerade tüftelst und wo du das Realisierungs-Potenzial deiner Forschungsergebnisse siehst. Eingereicht werden können Ideen für Produkte und/oder Dienstleistungen aus allen Fachrichtungen und Disziplinen, ganz egal in welchem Stadium sie sich befinden – ob Prototypen, Lavorversuche oder Forschungsergebnisse. Zu gewinnen gibt es Geldpreise im Gesamtwert von 7.000€! Ende der Einreichfrist ist der 14. April 2020!

Mehr Infos auf www.startup.tirol/award

zurück zur Übersicht